UNSER TEAM

Dr. Peter Lassner

Dr. Peter Lassner

Herr Lassner ist Filialleiter der Brandenburger Apotheke. Der promovierte Technologe sorgt für eine gleichbleibend hohe Qualität aller Prozesse in der Apotheke, von Einkauf und Produktion bis zur Beratung. Und da er das so gut kann, kümmert er sich sorgsam darum, dass in allen 4 Apotheken das Qualitätsmanagement (QMS) gelebt wird.

Eltern Landwehr

Georgia und Enno Landwehr haben in ihren fast 45 Jahren gemeinsamer Arbeit in eigenen Apotheken einen enormen Wissensschatz zusammengetragen. Davon profitieren wir Tag für Tag, weil die beiden uns nach ihrer aktiven Berufszeit noch engagiert als Berater zur Seite stehen. Und „beraten“ heißt in der Familie Landwehr ganz selbstverständlich „mit anpacken“. So freuen sich langjährige Stammkunden der Rathaus und Brandenburger Apotheke, die beiden Senioren hier noch regelmäßig anzutreffen.

Barbara Prell

Barbara Prell

Wohl nur wenige in Bayreuth samt Umland können es mit Frau Prell aufnehmen, wenn es um Homöopathie und Schüssler-Salze geht. In der Brandenburger Apotheke berät sie mit Leidenschaft zu all diesen Themen und koordiniert unsere Zusammenarbeit mit naturheilkundlichen Ärzten und Heilpraktikern. Mit Ihrer Hilfe haben wir ab November 2012 auch unsere apothekeneigene Komplexhomöopathieserie etabliert. Danke dafür!

Barbara Prosner

Frau Prosner ist in der Brandenburger Apotheke verantwortlich für den Bereich Hygiene und Sauberkeit. Außerdem koordiniert sie unsere Getränkebestellungen und gestaltet die Schaufenster mit.

Jennifer Hermann

Frau Hermann hat den praktischen Teil ihrer Ausbildung schon in unseren Apotheken absolviert und verstärkt seit dem Frühjahr 2015 unsere Brandenburger Apotheke als Pharmazeutisch-technische Assistentin. Nachdem sie in unserem Einzugsgebiet aufgewachsen ist, kennt sie auch schon viele unserer Kunden persönlich.